Bedarfserhebung für marginalisierte Kulturtätige – Einfache Sprache

Willkommen zur Umfrage über die Situation marginalisierter Kulturtätiger in Berlin.
Marginalisiert bedeutet: Eine Gruppe von Menschen wird benachteiligt. Sie wird an den Rand gedrängt. Oft wird auch gesagt: Diese Personen stehen am Rand der Gesellschaft. Das kann verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel die Herkunft einer Person, die Bildung oder Geld.

Gehören Sie zur Gruppe der marginalisierter Kulturtätiger in Berlin? Dann möchten wir mehr über Ihre Bedürfnisse erfahren. Damit wir Unterstützungsangebote entwickeln können. Angebote, die sie in ihrer Arbeit stärken und durch die Sie sich weiterbilden können.

 

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um Ihre wertvollen Erfahrungen zu teilen. Vielen Dank, dass Sie teilnehmen!